Attraktive Mietkonditionen

Niedrige Betriebs- und attraktive Mietkosten erlauben uns ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.

Keine Vermittlungsprovision

Für den Mieter ist die Vermittlung der Büroimmobilie sowie der Produktions- und Lagerflächen provisionsfrei.

Zentraler Standort

Verkehrsgünstige Lage nahe der Welser Innenstadt, direkt neben der Welser Messe, sowie eine gute Anbindung zum Autobahnknoten Wels-Wels. Der Bahnhof und öffentliche Verkehrsmittel sind in wenigen Minuten erreichbar - dies alles in einer ruhigen ung grünen Umgebung.

Gute Parkmöglichkeiten

Kostenlose Freiparkplätze für Mieter und deren Besucher bei freier Platzwahl. Auf Wunsch gibt es auch die Möglichkeit einen direkt zugeordneten Tiefgaragenplatz anzumieten.

Büro nach Maß

Auf einer Gesamtfläche von knapp 10.000m² befinden sich modern ausgestattete Büros in der Größe von 30-500 m². Weitere 10.000m² Produktions- und Lagerflächen stehen für Ihren Firmenstandort zur Verfügung.  Bei uns gibt es für nahezu alle Anforderungen ein passendes Mietobjekt.

Business- und Innovationszentrum Wels

Franz-Fritsch-Straße 11, A-4600 Wels

+43 7242 2088-2000

office@biz-wels.at

Newsletter

Anmeldung